Ex-DSDS-Kandidaten Benny und Dominik:
Auf wilder Fahrt im Europa-Park


Das Aus von Annemarie Eilfeld im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ sorgt derzeit für reichlich Gesprächsstoff. Zwei, die sich davon nicht den Spaß verderben lassen, sind Benny Kieckhäben und Dominik Büchele.

Als Viert- und Fünftplatzierte der aktuellen „DSDS“-Staffel genießen die beiden ihre Freizeit. Im Europa-Park ließen es Benny und Dominik so richtig krachen. Dabei konnte Dominik seinem ehemaligen „Superstar“-Kollegen die besten Attraktionen quasi aus erster Hand zeigen. Denn der 18jährige hat vor seiner Gesangs-Karriere hier als Tellerwäscher gejobt.

Es ging von Achterbahn zu Achterbahn. Für Bennys Styling ein wahrer Härtetest. Besonders die „Schweizer Bobbahn“ verlangte dem Paradiesvogel einiges ab. Zum Glück konnte er sich mit Dominik den Doppelsitzer teilen und hatte offensichtlich seinen Spaß.

Die Fotos gibt es hier!


[AMAZONPRODUCT=B0002HZLAK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa Park

von TIKonline.de

Comments

  1. Ronny says:

    Endlich mal tolle Frisuren! Was so eine Fahrt in der Achterbahn ausmachen kann 😉

  2. gondarripper says:

    hab den beitrag im fernsehen gesehen, das macht dominik nur noch symphatischer.

  3. laubfroschberlin says:

    Tun die beiden eigentlich noch viel musikalisches? Also der Benny kann ne echte Nervensäge sein. Dominik braucht sowas wie DSDS nicht, um seine Musik unters Volk zu bringen. Der schafft das allein.

Speak Your Mind