Terminator :
Beim Formel 1-Rennen in Barcelona


Wer das freie Training der Formel 1 in Barcelona beobachtet hat, dem wird das neue Design der Brawn GP-Flitzer aufgefallen sein. Die Boliden des derzeit besten F1-Rennstalls sind mit exklusiven Bildern aus dem neuen Terminator-Film „Terminator – Die Erlösung“ verziert.

Nicht das erste Mal, dass sich der Terminator als Partner der Formel 1 präsentiert. Bereits 2003 machte Arnold Schwarzenegger dem Rennzirkus beim Grand Prix von Großbritannien seine Aufwartung. Damals stellte er den Film „Terminator – Rebellion der Maschinen“ vor.

„Terminator – Die Erlösung“ feiert am 28. Mai in Paris große Weltpremiere und kommt am 4. Juni überall in die Kinos.

[AMAZONPRODUCT=3768825094]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind