Jens Lehmann:
Versucht sich als Leinwand-Held


Nicht nur Gesangssternchen zieht es immer wieder auf die große Leinwand. Auch Fußball-Stars wie Pelé oder Nicolas Anelka versuchen sich hin und wieder als Schauspieler. Diesem Beispiel wird nun auch Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann nacheifern.

Laut einem Bericht der „Gala“ steht der Schlussmann des VfB Stuttgart seit heute für den Streifen „Themba“ vor der Kamera. Der Film basiert auf dem Roman von Lutz van Dijk und erzählt die Geschichte eines südafrikanischen Jungen, der sich aus den Townships von Kapstadt bis in die Nationalmannschaft kämpft.

Lehmann soll nun den Part des Talent-Scouts übernehmen, der dem Jungen auf seinem Weg zur Seite steht. Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika soll der Film fertig sein.


[AMAZONPRODUCT=346204110X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jerome says:

    Oh Schreck, auch das noch…

Speak Your Mind