Andrea Kiewel:
Endlich wieder im Fernsehgarten


Am gestrigen Sonntag war es endlich soweit. Andrea Kiewel begrüßte die ZDF-Zuschauer wieder im „Fernsehgarten“.

Über ein Jahr war die beliebte Moderatorin zu einer Zwangspause verdammt. ARD und ZDF hatten Kiewel nach bekannt werden ihrer Schleichwerbungsaffäre vor die Tür gesetzt. Nun ist sie wieder da und es ist, als wäre sie nie weg gewesen.

Bei strahlendem Sonnenschein führte Kiwi wie gewohnt locker und souverän durch das Programm und begeisterte das Publikum mindestens genauso wie ihre Stargäste Paul Potts, BAP und Andrea Berg.

[AMAZONPRODUCT=B000GEIOOY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Harold says:

    Jaaaa???? Wer bitteschön freut sich denn auf Frai Kiewel? Ich finde sie eher sehr peinlich!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.