Karsten Speck:
Seine Frau Cora muss ins Gefängnis


Nachdem Kartsen Speck seine Gefängnisstrafe wegen Betruges verbüßt hat, muss nun seine Frau Cora den Gang hinter schwedische Gardinen antreten.

Wie uns Richter Koschmieder bestätigte, wurde die 47jährige heute vom Landgericht Dortmund wegen Betruges zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren und drei Monaten verurteilt.

Da sich der Prozess aber schon seit fast vier Jahren in die Länge zieht, muss Cora Speck nur noch 23 Monate absitzen. Die Strafe kann nicht zur Bewährung ausgesetzt werden, da das Gesamtstrafmaß mehr als zwei Jahre beträgt. Cora Speck und ihre Anwälte haben auf weitere Rechtsmittel verzichtet. Das Urteil ist damit rechtskräftig.

[AMAZONPRODUCT=3866510152]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Richtig so! Das war aber auch eine haarsträubende Geschichte!

Speak Your Mind