AEDT-Party – Promis lüften Urlaubs-Geheimnisse, Dieter Hallervorden verliebt und mit „Turban“

Wow, das war eine coole Party…

Krass billig:
Micaela Schäfer im Müllbeutel!

Es ist die wohl schrillste Veranstaltung während der Berlinale …

Ich war noch niemals in New York Premiere

„Ich war noch niemals in New York“ feiert Berlin-Premiere:
Promis Gedenken Udo Jürgens

Großes Schaulaufen der Prominenz bei der Berlin-Premiere des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ im Theater des Westens …

Karsten Speck:
Weihnachten mit seiner Frau Cora?

Karsten Speck und seine Frau Cora sind ja eigentlich getrennt …

Karsten Speck – Weihnachten mit seiner Frau?

Bei Karsten Speck sitzt zu Weihnachten die ganze Familie unter dem Weihnachtsbaum.

Annemarie Eilfeld:
Sag dem Dschungel ab

Annemarie Eilfeld wird nicht bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen …

Karsten Speck und seine Ehefrau Cora im November 2003

Karsten Speck posiert mit seiner Ehefrau Cora auf dem Roten Teppich …


 

Karsten Speck:
Muss erneut ins Gefängnis

Karsten Speck muss wieder ins Gefängnis …

Karsten Speck:
Seine Frau Cora muss ins Gefängnis

Nachdem Kartsen Speck seine Gefängnisstrafe wegen Betruges verbüßt hat, muss nun seine Frau Cora den Gang hinter schwedische Gardinen antreten …