Kylie Minogue:
Lieber Film statt USA


Letzte Woche hat Kylie Minogue ihre erste echte Amerika-Tournee angekündigt. Das heißt aber nicht, dass Kylie nun vorhat, endlich die große Karriere in den USA zu starten. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters sagte die 40jährige, eine Film-Karriere wäre ihr viel lieber.

Immerhin habe sie ihre Karriere als Schauspielerin in der Soap „Nachbarn“ begonnen. Leider waren die Filme, in denen sie bisher mitgewirkt habe, nicht die beste Wahl. Sie würde sich einen Regisseur wünschen, der ein Projekt so präzise vorbereite, wie einst Nick Cave das Video zu ihrem Duett „Where The Wild Roses Grow“.

„Cave hat mich mit ganz anderen Augen gesehen. Er hat an mich geglaubt und hatte diese Idee und diese Vision schon ein paar Jahre, bevor er mich kontaktierte. Wir arbeiteten zusammen und es war perfekt“, schwärmt die Sängerin.

Genau so etwas würde sie sich nun gern für die große Leinwand wünschen.

Der Musik bleibt sie aber trotzdem treu. Die Arbeiten an ihrem elften Studioalbum haben schon begonnen.


[AMAZONPRODUCT=B000BRBH90]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind