DSDS-Zickenkrieg:
Daniel vs. Annemarie


Die DSDS-Staffel 2009 ist zwar vorbei, der Superstar gefunden. Trotzdem geht der Zickenkrieg munter weiter. Hauptdarsteller dieses Mal: Superstar Daniel Schuhmacher und natürlich Annemarie Eilfeld.

Daniel behauptet in der „Bild-Zeitung“, Annemarie hätte versucht, ihn zu verführen. Sie sei nur mit Mini-Slip und knappen Top bekleidet auf sein Bett geklettert und habe gefragt, ob sie ihm gefalle. Er hätte sie aber in die Wüste geschickt.

Annemarie kann sich an diese Geschehnisse nicht erinnern. Sie findet ihren ehemaligen Kollegen total unattraktiv und ist sich sogar sicher, dass Daniel mit Mädchen nichts anfangen kann.

Diese Behauptung ringt dem frischgebackenen Superstar aber nicht einmal ein müdes Lächeln ab. „Vielleicht komme ich etwas tuntig rüber. Aber ich stehe definitiv auf Mädchen. Ich muss mich schon seit der Schulzeit gegen diese Gerüchte wehren. Das liegt wohl an meiner weichen Stimme“, so Daniel.

[AMAZONPRODUCT=B0026J2MAE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. Schon seltsam, dass er sich nicht verführen lassen wollte 😉 ich glaub auch er steht nicht auf Frauen

  2. Gerdi says:

    Daniel du solltest deinen Mund wirklich nur zum Singen aufmachen, denn sonnst kommt nur ein sch…gelaber raus drum kann ich verstehen dass dur als Kind gehaänselt wurdest. Lasst, endlich Annemarie in Ruhe. Es steht euch nicht zu über eure Mitkandidatin so herzuziehen.Ps. dass bei Bohlen und co. nur Tunten Schwule und sonnst komichsche Vögel zum Zug kommen hat man in allen 6 Staffeln gesehen.

  3. öhm…von annemarie würd ich mich auch nicht verführen lassen wollen…
    bää

Speak Your Mind