Daniel Schuhmacher:
Fans reagieren gemischt auf Outing

Daniel Schuhmacher berichtet von den Reaktionen auf sein Outing …

Daniel Schuhmacher:
Ex-‚DSDS‘-Star liebt einen Mann

Daniel Schuhmacher hat sich geoutet …

Daniel Schuhmacher:
Zeigt sich von seiner dunklen Seite

Daniel Schuhmacher beweist auf seinem neuen Album seine Vielseitigkeit …

Daniel Schuhmacher:
Schlager mit Helene Fischer

Daniel Schuhmacher könnte sich ein Duett mit Helene Fischer sehr gut vorstellen …

Daniel Schuhmacher:
Wird physisch

Daniel Schuhmacher arbeitet weiter fleißig daran, sein „DSDS“-Image abzustreifen …

Daniel Schuhmacher:
Keine Lust mehr auf Schnulzen

Daniel Schuhmacher hat genug von Liebesliedern …

Daniel Schuhmacher:
Neustart mit neuem Team und neuer Platte

Am Samstagabend bekommt Deutschland wieder einmal einen neuen „Superstar“ …

Daniel Schuhmacher:
Bitte keine Casting-Klischees mehr

Daniel Schuhmacher glaubt, dass man es als Star einer Castingshow schwer hat. Der Gewinner der sechsten …

Daniel Schuhmacher:
DSDS-Star muss um Leib und Leben fürchten

Für Daniel Schuhmacher waren die letzten Wochen wenig angenehm …

Sarah Kreuz:
Singt wie ein Vöglein

Mit knapp 49,53 % der Zuschaueranrufe verpasste sie im Herzschlag-Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ nur ganz knapp den Sieg …

Daniel Schuhmacher:
Ehrlich währt am längsten

Daniel Schuhmacher meldet sich gut sieben Monate nach seinem DSDS-Sieg mit einer neuen Single zurück …

Sarah Kreuz:
Die Schweinegrippe hat zugeschlagen

Sarah Kreuz fiebert seit Monaten dem 13. November entgegen …

Daniel Schuhmacher:
Von Bohlen verlassen

Dieter Bohlens DSDS-Zögling Daniel Schuhmacher muss in Zukunft ohne seinen Ziehvater auskommen …

Sarah Kreuz:
Debütsingle steht in den Startlöchern

Im DSDS-Finale musste sie sich noch Daniel Schuhmacher geschlagen geben …

Daniel Schuhmacher:
Erinnerungs-Tattoo im Genick

Am 9. Mai 2009 änderte sich für Daniel Schuhmacher das Leben radikal …

Annemarie Eilfeld arbeitet an ihrem Debüt:
Im Herbst soll es soweit sein

DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld macht sich bereit, endlich auch wieder musikalisch für Schlagzeilen zu sorgen …

Daniel Schuhmacher:
Bruchlandung mit dem Motorroller

Da kam Daniel Schuhmacher noch mal mit einem Schrecken und ein paar Schürfwunden am Handgelenk davon …

Daniel Schuhmacher:
Im Europa-Park nass gemacht

Deutschlands amtierender Superstar Daniel Schuhmacher steckt derzeit voll in der Arbeit für sein Debütalbum …

Deutschland sucht den Superstar:
Bewerbung für die nächste Staffel läuft schon

Das erste Album des aktuellen Superstars ist noch nicht einmal fertig, da startet RTL schon die Bewerbungsphase für die nächste „DSDS“-Staffel …

Daniel Schuhmacher:
Die neue Nummer eins in den Singlecharts

Der neue Superstar Daniel Schuhmacher hat das Pokerface von Lady Gaga durchschaut …