Nadja Abd El Farrag:
Zicken-Zoff im TV-Knast

Heute wird Nadja Abd El Farrag – besser bekannt als „Naddel“ – ins „Big Brother“-Haus ziehen. Doch lange wird sie dort nicht bleiben.

Grund für den Besuch ist die Bewohnerin Nadine Sommerfeld. Nadja will der 25jährigen Mal die Meinung geigen. Die Zahnarzthelferin nennt sich im Haus ebenfalls „Naddel“ und das passt der echten „Naddel“ überhaupt nicht in den Kram.

„’Naddel’ ist mein Markenzeichen. Ich habe ihn mir vor acht Jahren beim Patentamt in Hamburg schützen lassen. Sie heißt Nadine und so soll sie sich gefälligst auch nennen“, schimpft das Original in der „Bild-Zeitung“.

Nadja hat Angst, dass das schlechte Image von Nadine Sommerfeld mit dem Namen „Naddel“ in Verbindung gebracht wird und somit ein schlechtes Licht auf sie wirft. Bei diesem Thema versteht Nadja Abd El Farrag keinen Spaß.

„Sollte sie nicht einlenken, hoffe ich, dass sie gewinnt. Dann kann sie gleich einen großen Teil der Siegprämie an mich weiter überweisen“, sagte die Bohlen-Ex.

[AMAZONPRODUCT=3803262003]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Elmar says:

    Du hat einen Schaden die alte!!!!!! Kinderkram!!!

  2. jamal says:

    so ne witzfigur macht die stress wegen nen namen als wäre der name für die alleine die ist einfach lächerlich aber wenn sonst kein schwein sich für die interessiert muss mann halt alles versuchen die soll mal erwachsen werden wie ein kleines kind schäm dich als wenn ihr die welt gehören würde lächerlich

  3. LovelyBunny89 says:

    Ja die Naddl.. eigentlich braucht man über sie nicht mehr viel schreiben.. is eh immer das gleiche.. looool

  4. laubfroschberlin says:

    Den Auftritt hab ich mir angesehen, peinlicher gehts nicht, fällt mir dazu nur ein.

Speak Your Mind