Britney Spears:
Von ehemaligem Bodyguard verklagt


Britney Spears muss sich schon wieder mit einer Klage herumärgern. Wie „TMZ.com“ meldet, wurde die Sängerin von einem ehemaligen Bodyguard verklagt.

Der Vorwurf: Britney hätte ihr Haus so sehr vernachlässigt, dass der Bodyguard ständig in Verletzungsgefahr geschwebt hätte.

Wie die Webseite weiter mitteilt, war besagter Bodyguard gerade einmal drei Tage bei Britney. An seinem letzten Tag sollte er mithelfen, einen Tisch in einen anderen Raum zu tragen. Tags darauf meldete er sich mit Schmerzen in der Schulter krank und lebt seither von Stütze. Der Vorfall ereignete sich vor einem Jahr …


[AMAZONPRODUCT=B0025V4TZO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ellen von Unwerth

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Ähm… sie macht mich immer wieder sprachlos..

Speak Your Mind