Marc Terenzi und Gina-Lisa:
Doch ein Paar?


Zum ersten Mal zeigten sich Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink Hand in Hand in der Öffentlichkeit. Bei der Eröffnung des sieben Sterne Hotels „Mardan Place“ im türkischen Antalya, konnte man am roten Teppich einen Blick auf das neue Pärchen werfen.

Noch vor wenigen Tagen wollten beide von einer Beziehung nichts wissen. In einem Interview sagte uns Marc Terenzi vor kurzem, wie er zu Gina-Lisa stehe.

„Ich habe erstmal genug mit mir selbst zu tun. Klar ist sie wunderschön und sehr süß. Sie ist eine bezaubernde Frau und wir verbringen viel Zeit zusammen. Sie ist toll aber ich denke, es wird noch viel Zeit vergehen, bis ich sagen kann, dass ich eine Freundin habe.“ so Marc.

Nun scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein und vielleicht sieht man die beiden demnächst auch hierzulande Hand in Hand spazieren gehen.

Marc Terenzi über Gina-Lisa.

[AMAZONPRODUCT=B000BS31UC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind