Sarah Connor:
Hündin Bailey bekommt Bewährung


Sieben Leben haben bekanntlich nur Katzen, nicht Hunde. Dies sollte sich Hundedame Bailey zu Herzen nehmen. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, bekommt der Hund von Sängerin Sarah Connor (28) eine letzte Chance.

Nachdem die Neufundländerhündin zweimal ausgerissen war und sich die Kaninchen des Nachbarn schnappte, steht Bailey ab sofort unter besonderer Beobachtung. Eine Gefahr für Menschen stellt der Hund aber nicht dar, wie der bestandene Wesenstest beweist. Bailey bleibt deshalb die Todesspritze erspart.

„Wir sind zuversichtlich, dass es zu keinem weiteren blutigen Zwischenfall kommt“, so Christian Wolf, Rechtsdezernent des Landkreises Oldenburg, gegenüber dem Blatt. Falls doch, käme die Hundedame ins Tierheim.

[AMAZONPRODUCT=3275016245]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind