Hugh Jackman:
Spielt mit Daniel Craig Theater

Der „Sexiest Man Alive“ Hugh Jackman und der aktuelle James Bond-Darsteller Daniel Craig werden ab dem Herbst gemeinsam auf einer Theaterbühne stehen.

Die beiden werden in dem Broadway-Stück „A Steady Rain“ zwei Polizisten spielen, deren Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird, als sie bei einer Familie wegen häuslicher Gewalt eingreifen müssen.

Für Jackman ist der Broadway nichts neues. 2004 gewann er für seine Rolle als Peter Allen in „The Boy From Oz“ den begehrten Tony-Award. Daniel Craig gibt dagegen sein Broadway-Debüt.

Das Stück soll von Barbara Broccoli produziert werden, die auch für die Bond-Filme verantwortlich zeichnet.

[AMAZONPRODUCT=B001Q3LW98]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Sexiest Man Alive?! ohje ich weis ned… naja wenn ihn so viele gewählt haben.. es gibt jedenfalls bessere 🙂

Speak Your Mind