Wladimir Klitschko:
Trainiert am Wilden Kaiser

Am 20. Juni wollte Wladimir Klitschko seinen englischen Herausforderer David Haye eigentlich vor 60.000 Zuschauern in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen vermöbeln. Daraus wird aber nichts, denn Haye hat sich im Training überraschenderweise verletzt.

Seine gute Laune verliert Wladimir deshalb aber nicht. Er trainiert unverdrossen weiter in seinem Lieblingstrainingslager, im Biohotel „Stanglwirt“ am Wilden Kaiser in Österreich. Zwar sei er von der Absage etwas geschockt, aber ein Kampf soll auf jeden Fall stattfinden.

Heißester Kandidat ist derzeit angeblich Ruslan Chagaev. Dessen Kampf gegen Nikolaj Valuev musste auch abgesagt werden.

[AMAZONPRODUCT=B00007GZGQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © pro.media

von TIKonline.de

Comments

  1. Ringo says:

    Klitschko macht alle KO. Mit dem möchte ich mich nicht anlegen.

Speak Your Mind