Eminem:
Wurde doch nicht beraubt


Bei Eminem wurde wohl doch nicht eingebrochen. Wie der Rapper der Webseite „radar.com“ erklärte, seien die Berichte allesamt erfunden.

Die „N.Y. Daily News“ hatte berichtet, dass in Eminems Hotelzimmer während der „MTV Movie Awards“ eingebrochen wurde. Dabei sollen die Einbrecher angeblich den persönlichen Laptop und eine mit Diamanten besetzte Halskette im Wert von 60.000 Dollar mitgenommen haben.

Doch wie Eminem jetzt klarstellt, hat er lediglich eine verlorene Uhr gesucht. „Da ging es nur um eine verlorene Nike-Uhr nach der wir gesucht haben. Alles andere ist nur erfunden, wie die Hälfte von dem, was so geschrieben wird“, so der Rapper.

[AMAZONPRODUCT=B00192M9FC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Von Eminem mag ich den Song „Toy Soldier“ am liebsten.

Speak Your Mind