Lilly Allen:
Von Perez Hilton verspottet


Jetzt ist sie mal das Opfer einer Pöbelattacke. Lilly Allen wurde von Promi-Blogger Perez Hilton verspottet. Auf seiner Webseite bekam sie sogar den tollen Spitznamen „Lushy“ Allen, was soviel wie Säuferin Allen bedeutet. Nicht gerade schmeichelhaft.

Er ging sogar soweit und stellte ein Bild von der Sängerin auf seine Seite, das angeblich zeigt, wie Allen betrunken und stolpernd durch London spazierte. Auf dem Bild stehen Dinge wie „Betrunken“, „Stolpern“ und „Schlank“, die die Situation erklären sollen.

Darunter ist noch der unschöne Text zu lesen: „Ah, die zurückgekehrte „Lushy“ Allen beehrt uns. Es sieht so aus, als wenn Lilly eine harte Nacht hinter sich hatte. Kann nicht in einer Gerade spazieren gehen. Kann nicht ihre Augen offen halten. Und warum ist ihr Gesicht so verschwitzt? Gib acht vor der Straßenbahn, wenn du fällst, Lushy!“

So was lässt die 24jährige nicht lange auf sich sitzen. In ihrem Twitter-Blog antwortet sie: „Ich aß zu Abend, nachdem ich gerade einen Flug hinter mir hatte. Ich habe nicht getrunken! Und mein Gesicht ist nicht verschchwitzt, es war nur sehr Nass an dem Abend …“

[AMAZONPRODUCT=B001OD6HNG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Floyd

von TIKonline.de

Speak Your Mind