Daniel Schuhmacher:
Im Europa-Park nass gemacht


Deutschlands amtierender Superstar Daniel Schuhmacher steckt derzeit voll in der Arbeit für sein Debütalbum. Zwischendurch findet er aber durchaus die Zeit, sich ein wenig zu erholen.

So konnte man den 20jährigen kürzlich im Europa-Park beobachten.

Zusammen mit seinem ehemaligen DSDS-Konkurenten Dominik Büchle testete er zahlreiche Attraktionen des Freizeitparks. Unter anderem die Wasserbahn „Atlantica SuperSplash“ und die Achterbahn „blue fire Megacoaster“ im isländischen Themenbereich des Parks.

Die Bilder von Daniels feuchtem Ausflug gibt’s hier.


[AMAZONPRODUCT=B002ALS99Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Geile Fotos! Da hat man aber die Richtigen mal nass gemacht! Toll sowas 😉

  2. LovelyBunny89 says:

    Finde die Fotos auch cool! Schließlich muss er sich auch mal eine auszeit nehmen!

  3. gondarripper says:

    genau, so toll singt er nicht. soll er was anderes machen. ich hoffe ,da gabs kein ständchen.

  4. laubfroschberlin says:

    Ist seine Kariere schon vorbei? Mich überzeugt seine Musik nicht, ist zu schnulzig.

Speak Your Mind