Britney Spears:
Zieht es nach Australien


Britney Spears hat am Tour-Leben offenbar Spaß gefunden. Zumindest hat sie ihre Tour um weitere sechs Dates in Australien verlängert.

Es sind Britneys erste Konzerte auf dem fünften Kontinent und sie Sängerin freut sich schon riesig auf den Trip Down Under. „Ich wollte schon seit einer ganzen Weile in Australien touren und nun wird es endlich Wirklichkeit“, verkündet Britney auf ihrer Webseite.

Unterdessen unkt die britische „Sun“, die Ticketverkäufe bei Britneys London-Konzerten würden ein wenig lahmen. Angeblich sollen die Veranstalter hunderte unverkaufte VIP-Tickets über die Webseite „theaudienceclub.com“ angeboten haben, um die Halle zu füllen.

Statt 100 Pfund sollen die Karten nun nur noch 2 Pfund gekostet haben. Offiziell bestätigt ist dieser Dumping-Preis allerdings nicht.

Britney live – hier gibt’s Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B001V7UA9C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind