Karl Lagerfeld:
Stichelt gegen Heidi Klum und Seal


Derzeit hacken alle auf Heidi Klum herum. Und nun trifft es auch ihren Ehemann Seal. Karl Lagerfeld war am Dienstag zu Gast in der ZDF-Talk-Sendung „Johannes B. Kerner“ und fuhr gegen das Pärchen die Krallen aus.

Relativ schnell konnte man erahnen, dass sich der Modezar an diesen Abend in Lästerlaune befand. Zum wiederholten Male erwähnte Lagerfeld, dass er Heidi Klum nicht kennen würde.

“Ich kenne sie nicht. Claudia Schiffer kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht“, so der Modeschöpfer.

Danach wurde es erst richtig ungemütlich für das Klum-Paar. Nachdem er Seal erst als guten Sänger lobte, holte der nach eigenen Angaben 75jährige zu einem verbalen Tiefschlag aus: “Ich bin kein Dermatologe, aber seine Haut möchte ich auch nicht haben. Da hat meine besser überlebt. Der hat so eine Kraterlandschaft.“

Das ging unter die Gürtellinie. Auslöser für diese Attacke war Seals Aussage, dass Lagerfeld ein armer, alter Mann sei. Damit stellte sich der 46jährige schützende vor seine Ehefrau. Die wurde ja bekanntlich schon des Öfteren Opfer des Modegurus.

[AMAZONPRODUCT=3453601211]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind