Pete Doherty:
Schon wieder in Haft


Es ist erst ein paar Tage her, da wurde Pete Doherty am Flughafen von Genf in Gewahrsam genommen. Er hatte sich während eines Fluges von London in die Schweiz mit Drogen vollgepumpt. Nun hat er schon wieder Ärger mit der Polizei.

Wie „NME.com“ meldet, nahmen ihn Beamte in der Stadt Gloucester in den frühen Morgenstunden fest, nachdem er durch seinen Fahrstil aufgefallen war.

Wie ein Polizeisprecher erklärte, wurde Doherty wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss, Drogenbesitz und der Tatsache festgenommen, dass er trotz eindeutiger Anweisung der Polizei nicht sofort angehalten hätte.

Der Babyshambles-Sänger soll vorerst in Haft bleiben.


[AMAZONPRODUCT=B001R4MEVQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Kerl sieht so schlimm aus und der ist auch schrecklich drauf. Ach warum kann der sich nicht ändern. Die Musik hör ich nämlich ganz gern!

  2. baerchen says:

    Junkie bleibt Junkie! So ist das nunmal. Wie ein Alkoholiker. Traurig!

Speak Your Mind