Lady Gaga:
Obdachlos und Spaß dabei


Lady Gaga hat Erfolg und Geld, doch keine Wohnung. Die Pop-Queen ist quasi obdachlos.

Dies jedoch völlig freiwillig, wie sie dem Magazin „Brigitte“ in einem Interview verriet.

„Ich gebe kein Geld für eine Wohnung aus. Ich lebe aus dem Koffer. Ich bin immer unterwegs. Ich liebe das. Ich habe mein ganzes bisheriges Leben darauf hingearbeitet, so zu leben“, gestand die 23jährige.

Auch Freunde braucht der Star nach eigenen Angaben nicht, um glücklich zu leben:

„Ich habe mich entschlossen, mit mir selbst glücklich zu sein. Ich brauche nicht ständig die Bestätigung der Leute, die um mich sind. Ich bin mir meiner selbst sicher. Meine Einsamkeit macht mich glücklich“.

[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Das ist ja geil! Aber gleichzeitig hab ich ein bissl Mitleid mit Lady Gaga – man braucht doch ein kuscheliges Zuhause. Das geht doch nicht gut immer aus Koffern zu leben…

  2. laubfroschberlin says:

    So lange sie es sich leisten kann. Udo lindenberg lebt doch auch in Hotels. Das hat viele Vorteile, man braucht nie putzen und das Essen ist immer fertig.

Speak Your Mind