Meryl Streep:
Mit 60 Jahren voll im Leben


Meryl Streep gilt als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen aller Zeiten. Dies beweisen ihre unzähligen Nominierungen und Auszeichnungen. Die Amerikanerin wurde schon 15 Mal für den Oscar nominiert, so oft wie keine andere Schauspielerin vor ihr.

Ihr Filmdebüt hatte sie 1977 neben Jane Fonda und Vanessa Redgrave im Film „Julia”. Mit „Die durch die Hölle gehen” kam bereits ein Jahr später die erste Oscar-Nominierung.

Egal ob als Mode-Queen in „Der Teufel trägt Prada“ oder als liebevolle Mutter in „Mamma Mia!“, Meryl Streeb gehört zu den wandlungsfähigsten Schauspielerinnen der heutigen Zeit.

Gestern feierte die Film-Legende ihren 60. Geburtstag. Aber wer jetzt denkt, Meryl würde sich langsam zur Ruhe setzten, hat sich getäuscht. Schon am 3. September ist sie als Köchin Julia Child in ihrem neuen Film „Julie & Julia“ zu sehen.

Und vielleicht sieht man sie ja auch bald wieder in Berlin. Denn wie sie uns in einem Interview verriet, ist sie vom Pergamon Museum und dem Berliner Ensemble sehr angetan.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Meryl Streep und Pierce Brosnan in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=0907633803]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.