DSDS Annemarie:
Verliebt in GZSZ-Star Raul


DSDS-Blondchen Annemarie Eilfeld ist verliebt. Der „Bild-Zeitung“ verriet die 19jährige freudig, dass es zwischen ihr und GZSZ-Darsteller Raul Richter kräftig gefunkt hat.

„Wir sind uns nahe gekommen. Da sind Gefühle im Spiel, von beiden Seiten. Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen“, schwärmt Annemarie. Die Ex-Superstar-Kandidatin spielt zurzeit eine Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Richter fühlte sich sofort von ihr angezogen:

„Schon bei den Superstars fand ich sie ziemlich scharf. Sie hat einen tollen Körper! Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf.“

Während eines Kurztrips nach Mallorca hat es dann bei einem Saunagang richtig geknistert. „[Wir] sind zwischendurch immer wieder nackt in den Pool gesprungen. Dann haben wir uns geküsst. Es war unheimlich intensiv“, berichtet Annemarie dem Blatt.

[AMAZONPRODUCT=B000FIGXW6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind