Sara Nuru:
Fürchtet weder Gisele noch Eva

Sara Nuru fürchtet sich nicht vor der Zukunft und der Konkurrenz. Ihrer Meinung nach kochen Topmodels wie Gisele Bündchen auch nur mit Wasser. Dies verriet die schöne 19jährige der Zeitschrift „Gala“.

Die Bayerin mit äthiopischen Eltern glaubt ganz fest daran, dass der Sieg bei der vierten Staffel der Fernsehshow „Germany’s next Topmodel“ ihr die Türen für eine große Karriere geöffnet hat.

Gegenüber dem Blatt sagt sie: „Ach, eine Eva Padberg oder Gisele Bündchen wurden meiner Meinung nach genauso gecastet, nur eben nicht vor Millionen Menschen. Am Ende kämpfen wir um die gleichen Jobs. Sollte ich irgendwann weg vom Fenster sein, hat das nichts mit der Sendung zu tun. Daran bin ich dann ganz alleine schuld.“

Es sieht aber nicht danach aus, als ob sie so schnell wieder weg vom Fenster wäre. Denn mittlerweile wird sie überall erkannt und häufiger angesprochen.

„Alle loben und beglückwünschen mich und sagen mir, ich hätte verdient gewonnen. Und das sind nicht nur kleine Mädchen, sondern auch Geschäftsmänner und Omis.“

[AMAZONPRODUCT=B001UG4VMQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs / Menschen für Menschen

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Sara, nur ned unterkriegen lassn 🙂

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.