Schlagerstar Michelle:
Tritt Tochter Céline in ihre Fußstapfen?

Die Musikalität scheint bei Schlagerstar Michelle in der Familie zu liegen. Sie selbst hat sich zwar nach zahlreichen Schicksalsschlägen aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, ihre älteste Tochter Céline scheint aber unbedingt in ihre Fußstapfen treten zu wollen.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, soll sich die 12jährige bei der RTL-Talentshow „Das Supertalent“ beworben haben. Mit der Teilnehmernummer 10299 performte sie laut dem Blatt den Silbermond-Song „Das Beste“ und hinterließ einen glänzenden Eindruck.

Für die große Karriere ist es aber noch ein wenig früh. „Dafür ist sie noch zu jung. Aber Céline singt gern und will zwischendurch ein bisschen Spaß haben. Wichtiger ist aber, dass sie zuerst ihre Schule mit guten Noten zu Ende bringt“, zitiert das Blatt Michelles Mann Josef Shitawey.

[AMAZONPRODUCT=B000059QYC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    hab den ausschnitt im fernsehen gesehen. es kann nicht jeder singen udn dieses kind kann es definitiv nicht. als liebende mutter sollte michel ihr die blamage ersparen.

Speak Your Mind