Kate Moss:
Will ein Duett mit Lily Allen


Kate Moss hat ihren Traum von einer Karriere im Musikgeschäft noch nicht aufgegeben. Angeblich soll ihr jetzt ihre neue Busenfreundin Lily Allen dabei helfen, als Rockstar Fuß zu fassen.

Laut „femalefirst.co.uk“ hat Moss Lily bekniet, mit ihr einen Song für deren nächstes Album aufnehmen zu dürfen. Die junge Sängerin fühlt sich von dem Interesse natürlich geschmeichelt und denkt wohl ernsthaft über ein Duett nach.

„Lily verehrt Kate und es sieht so aus, als wenn sie alles für sie machen würde. Sie sind wie Schwestern und haben so viel gemeinsam“, so eine Quelle.

Kate Moss hat in der Vergangenheit schon mit ihrem Ex-Freund Pete Doherty Aufnahmen gemacht und ihre Stimme den Lemonheads und Primal Scream geliehen.

Außerdem ist sie ein absoluter Karaoke-Fan. Ihr aktueller Freund, der The Killers-Rocker Jamie Hince, hat damit allerdings so seine Probleme. Wie die „Sun“ berichtet, sind die gesanglichen Darbietungen des Models angeblich so schlecht, dass Hince ihr jetzt verboten hat, mehr als eine halbe Stunde täglich zu singen.


[AMAZONPRODUCT=184605429X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Na so langsam braucht Kate ja auch ein 2. Standbein. Als Model kann sie ja bald in Rente gehen…

  2. Selina says:

    Jamie ist bei The Kills und nicht bei The Killers…Wenn ihr das schon nicht gewusst habt weiss ich nicht ob ich euch dies nun glauben soll…

Speak Your Mind