Rihanna:
Greift zur Nadel


Rihanna hat sich am Mittwoch als Tattoo-Künstlerin versucht. Wie „TMZ.com“ berichtet, stattete sie ihrem Lieblings-Tattoostudio in New York einen Besuch ab und griff spontan zur Nadel.

Drei Mitarbeiter des Studios können nun von sich behaupten, echte Rihanna-Kunst in Form eines Regenschirms mit dem Buchstaben R auf ihrem Körper zu haben.

Dummerweise könnte die Aktion für die Sängerin noch ein Nachspiel haben. In New York braucht man eine Lizenz, um als Tätowierer arbeiten zu dürfen. Eine solche Lizenz kann Rihanna natürlich nicht vorweisen, weswegen sie nun mit drei Strafanzeigen rechnen muss.

[AMAZONPRODUCT=B0001RFC8W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. was sie da wohl geritten hat?

  2. hm..dumm gelaufen, würde ich da mal sagen. Aber wenigsten ist sie schön spontan. Das ist doch sympatisch und zeigt auch, dass es ihr wieder besser geht.

Speak Your Mind