Leo von Queensberry:
Ein Tattoo für die Ewigkeit




Queensberry auf dem Roten Teppich bei der William Rast-Party in Berlin. Gut gelaunt kamen die vier Mädels und schrieben fleißig Autogramme. Doch auch für die Presse posierte das Quartett und gab viele Interviews.

Uns viel sofort das ausgefallene Tattoo am Handgelenk der 19jährigen Leo auf. Wir hakten nach und fragten die Sängerin, was es mit dem Kunstwerk auf sich hat.

„Das Tattoo hab ich jetzt seit Dezember und zwar ist das „Can´t Stop Feeling“, das ist ein Song von uns und mit dem bin ich in die Band gekommen und deswegen ist mir das ganz, ganz wichtig“, verriet uns Leo.

Leo ist in der Pop-welt nicht die Einzige, die sich Texte auf ihrem Körper verewigen lässt. Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber hat sich gleich zwei Songs unter die Haut stechen lassen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Leo berichtet über ihr Tattoo.

[AMAZONPRODUCT=B002DTG80M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. watt hat die denn fürne kauleiste? und die nase! wie miss piggi!

  2. baerchen says:

    manno! jetzt lassen sich schon die kids tätowieren!

  3. hi hier ist daria ich habe dich doch mal getroffen gaby das war am 4 juli 2009 glaub ich in den arkaden da hab ich dich um ein autogramm gefragt auf meine tasche vieleicht erinnerst du dich nicht mehr kein wunder wenn mann als star so viel zu tuhn hast weis mann nicht immer was los war ich finde dich total hübsch und hoffe das du deine tochter wieder zurück bekommst und noch gaaaanz liebe grüße an LEO VICI ANTONELLA UND NATÜRLICH AN DICH!!! VON Daria 13 jahre

Speak Your Mind