Peter Fox beendet Solo-Karriere:
Will Musik nur noch mit Seeed machen


Die gerade laufende Tour will Peter Fox noch beenden, dann soll Schluss sein mit seiner Solo-Karriere. Das soll der Musiker jedenfalls gegenüber der Schweizer Zeitung „Sonntag“ ausgeplaudert haben.

Der überwältigende Erfolg seines Albums „Stadtaffe“ hätte für sein Privatleben zunehmend negative Auswirkungen. „Der ganze Rummel um meine Person geht zu weit. Auf der Straße werde ich dauernd erkannt. Mein Privatleben leidet darunter massiv“, zitiert ihn das Blatt.

Nach seinem Solo-Ausflug wird Fox aber wie geplant weiter mit Seeed Musik machen. Man darf sich also wieder auf Material der Berliner Großkapelle freuen.


[AMAZONPRODUCT=B000JJS5Z4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von TIKonline.de

Comments

  1. LizaLie says:

    Verfoxt und zugenäht! Wieso kommte er nicht wie andere auch damit klar? Seine Solokarriere war der Hammer. Da wird doch der Affe im Käfig verrückt!

  2. Peter ist cool! Seeeeeeed ist geil. Bleibt also alles im Lot 😉

  3. ms_jones says:

    Hauptsache der Peter macht weiter gute Mucke!!!

  4. Janus says:

    Der sollte ganz aufhören, das kann sich doch kein normaler Mensch anhören, was der da als „Musik“ verkaufen will. Hat eher was mit Geräusche erzeugen und Laute ausstoßen zu tun als mit musizieren und singen. Ganz ganz übel…

Speak Your Mind