Casper:
Großer Abräumer der 1Live-Krone

Casper ist der große Gewinner der 1Live-Krone …

Adele:
Spricht durch ihr Smartphone

Adele benutzt zum Sprechen eine App auf ihrem Smartphone …

ECHO 2010:
Gewinner der Herzen und heimliche Abräumer

Fünf Mal war Peter Fox in diesem Jahr für den Echo nominiert. Bekommen hat er zur Überraschung vieler nur einen …

Der ECHO 2010:
Großes Spektakel mit kleinen Schwächen

Das war er also, der ECHO 2010. Groß, bunt, mit jeder Menge Stars und tollen Live-Auftritten …

Peter Fox:
Besser als Michael Jackson

Für Vollblutmusiker Peter Fox (38) war 2009 im wahrsten Sinne des Wortes der Hit …

EMAs für Fox & Delay:
Plus i-Tüpfelchen

Ganz Berlin fiebert den EMAs entgegen und wartet sehnsüchtig auf weitere Bestätigungen für das Line-Up …

Donikkl und die Weißwürschtl:
Mit neuem Song unterwegs

Die erfolgreichste deutschsprachige Kindermusik-Kultband setzt erneut zum Sprung in die Charts an …

Peter Fox beendet Solo-Karriere:
Will Musik nur noch mit Seeed machen

Die gerade laufende Tour will Peter Fox noch beenden, dann soll Schluss sein mit seiner Solo-Karriere …

Ein Hartz für Berlin:
Die Spendengala in der Zitadelle Spandau

Am 19. Juli steigt die große Open Air Spendengala „Ein Hartz für Berlin“ in der Zitadelle Spandau …

Der Comet 2009:
Die Preise sind vergeben

Am vergangenen Freitag ehrte der Musiksender VIVA wieder die besten Pop-Stars aus deutschen Landen mit dem Comet …

Die ECHO 2009 Gewinner stehen fest:
Peter Fox sahnt ab

Gerade ist der ECHO 2009 zu Ende gegangen …

Peter Fox:
Der Stadtaffe klettert an die Spitze der Charts

Seit 20 Wochen macht Peter Fox mit „Stadtaffe“ die Album-Charts unsicher …

Bundesvision Song Contest 2009:
Peter Fox machte das Rennen

Heute war es soweit. In der Potsdamer Metropolis Halle fand der fünfte „Bundesvision Song Contest“ statt …

Peter Fox:
Nominiert für 4 Echos!

Mit einem unverwechselbaren Sound erklimmt Peter Fox unaufhaltsam die Charts …