Jasmin Tabatabai ist wieder Mutter geworden:
Tochter Nummer zwei ist da


Jasmin Tabatabai ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Sonntagabend brachte die 41jährige Schauspielerin in Berlin die kleine Helena Leila zur Welt.

Das Mädchen wog bei der Geburt laut „Bunte.de“ 4.600 Gramm. Mutter und Kind geht es gut. Vater der Kleinen ist Tabatabais Lebensgefährte Andreas Pietschmann.

Die beiden sind seit gut einem Jahr ein Paar, lernten sich aber schon 2005 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen. Tabatabai war damals noch mit dem Vater ihrer ersten Tochter Angelina (6), dem Musiker Tico Zamora, zusammen. Sie trennten sich 2006.


[AMAZONPRODUCT=B001LOSI8U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alles Gute für dich Jasmin und deinen Kind. Mach weiter so…

Speak Your Mind