Pete Doherty:
Wird noch einmal zum Tod von Mark Blanco befragt


Pete Doherty muss sich wohl noch einmal einer Befragung wegen des Todes des Schauspielers Mark Blanco stellen. Laut dem „Daily Star“ besteht Blancos Mutter Sheila darauf, dass Doherty erneut zu den Umständen in der tragischen Nacht befragt wird.

Der damals 30 Jahre alte Mark war im Dezember 2006 in London dabei ums Leben gekommen, als er versuchte aus dem Fenster einer Wohnung im ersten Stock auf einen Lampenmast zu springen.

Kurz zuvor soll er sich mit Doherty und zwei weiteren Männern heftig gestritten haben.

Der Fall soll nun auf Drängen von Sheila Blanco neu aufgerollt werden.

[AMAZONPRODUCT=B001R4MEVQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oxygen says:

    Pete sollte auch mal lieber in den Knast gehen. So verrückt wie der ist, dürfte der eigentlich gar nicht mehr frei rumlaufen.

  2. Glaubst du oder weßt du???

Speak Your Mind