Natalie Portman:
Schlüpft wieder in eine Comic-Rolle

Nach „V wie Vedetta“ wird Natalie Portman im nächsten Jahr wieder in einer Comicverfilmung zu sehen sein. Die 28jährige schlüpft in dem Marvel-Film „Thor“ in die Rolle der Jane Foster.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic und erzählt die Geschichte des germanischen Donnergottes Thor, der als Strafe für einen angezettelten Krieg aus der Götterwelt auf die Erde verbannt wird.

Dort verliebt er sich in die Krankenschwester Jane und muss die Erde vor dunklen Mächten verteidigen.

Die Rolle des Thor übernimmt Chris Hemsworth, Regie führt Hollywood-Star Kenneth Branagh. Mit den Dreharbeiten soll Anfang 2010 begonnen werden. Der Kinostart ist für den 20. Mai 2011 vorgesehen.

[AMAZONPRODUCT=0785130349]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Scarlette says:

    Coole Sache! Thor ist mein Lieblingsheld…Ich liebe die Marvel Comics. Endlich wird mein Liebling verfilmt. Und die Besetzung sieht auch schon super aus!

  2. ach, is diese frau heiß!

Speak Your Mind