Amy Winehouse:
Von Junkie-Ehemann geschieden


Die Skandal-Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil ist Geschichte. Ein Gericht in London hat die beiden heute für geschieden erklärt.

Amy und Blake hatten sich 2005 in einer Kneipe kennengelernt und 2007 in Miami geheiratet. Es folgten Drogen- und Alkoholexzesse am laufenden Band. Die Sängerin stürzte immer wieder ab und entwickelte sich vom gefeierten Musikstar zum Schlagzeilenlieferanten der Boulevard-Presse.

Fielder-Civils Verhaftung im Jahre 2008 stellte den Tiefpunkt in der Beziehung der beiden dar. Der 27jährige musste wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz für 27 Monate ins Gefängnis.

Im Januar dann wurde die Scheidung eingereicht und Amy flüchtete auf die Karibikinsel St. Lucia. Dort wollte sie endlich von den Drogen loskommen und sich wieder auf die Musik konzentrieren. Mit mäßigem Erfolg.

Zumindest ihren Junkie-Ehemann ist sie jetzt los.


[AMAZONPRODUCT=B001CJJWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na endlich isse die junkiepfeife los. obwohl ihr das jetzt wohl auch nich mehr hilft. die is doch fertig

Speak Your Mind