Amy Winehouse:
Blake will Geld


Seit Ende letzter Woche ist Amy Winehouse eine geschiedene Frau. Das heißt aber nicht, dass sie nun vor ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil Ruhe hätte.

Der Ex-Knacki verlangt von Amy laut „femalefirst.co.uk“ sechs Millionen Pfund. Mit einer wirklich kreativen Begründung: Er habe Amy zu ihrem Hit-Album „Back To Black“ inspiriert und verdiene deshalb, an den Gewinnen der Platte beteiligt zu werden.

Die Sängerin soll ob dieser dreisten Forderung mehr als nur verärgert sein. „Amy hat ‚Back To Black’ geschrieben, als Blake sie das erste Mal verlassen hatte. Warum um alles in der Welt sollte er auch nur einen Cent dafür bekommen, dass er ihr wehgetan hat“, so ein Freund der 25jährigen.

Amy ist deshalb auch kein bisschen böse darüber, dass Blakes Forderungen jetzt öffentlich geworden sind und sein wahrer Charakter offenbart wird.

[AMAZONPRODUCT=B001CJJWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Amy Adnan says:

    Das war doch klar, dass dieser verlauste Bengel jetzt Kohle haben will. Ich hoffe Amy zieht das nicht wieder runter

Speak Your Mind