Carlos Santana:
Hat Spaß im Dirndl-Land


Carlos Santana spielte kürzlich ein Konzert im österreichischen Kitzbühel und entspannte anschließend in einem noblen Hotel im Ort.

Dem Weltklassegitarristen schien es offensichtlich zu gefallen, denn wie einige Hotelangestellte berichten, konnte man den Meister und seine Band dabei beobachten, wie sie gut gelaunt und mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen durch die Hotelflure schlenderten.

An eins konnte sich der Gitarrist aber scheinbar nicht gewöhnen: Den ortstypischen Dirndl-Look.


[AMAZONPRODUCT=0879308982]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Bachmann / Grand SPA Resort A-Rosa

von TIKonline.de

Comments

  1. naja aber richtige byrische kleidung hat der herr aber nicht an. schade eigentlich…würde einen latino bestimmt gut stehen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.