Rihanna:
Bekommt Unterstützung von Kanye West und Paul McCartney

Rihanna verriet erst kürzlich, dass sie an einer neuen Platte arbeiten würde …

U2-Star Bono:
Kann er nie wieder Gitarre spielen?

Bono (54) erklärte, dass er aufgrund seines schlimmen Fahrradunfalls im vergangenen November möglicherweise nie wieder Gitarre spielen kann …

Slash:
Lobt sich für neues Album

Slash hat „Herz und Seele“ in sein neues Album gesteckt …

Johnny Depp:
Zurück zum Rock’n’Roll?

Johnny Depp will zu seiner Band zurückkehren …

Max von Thun:
In der Liebe ist alles möglich

Laut Max von Thun kann Liebe kräftigend, aber auch zerstörerisch sein. Der „Anna Karenina“-Darsteller spielt den Gutsbesitzer Konstantin Dmitritsch Lewin, genannt Kostja, in der 14. Verfilmung der großen Liebesgeschichte. Auch privat glaubt von Thun an die Kraft der Liebe. Gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“ verrät er: „In der Liebe ist alles möglich: das Positive […]

Avicii:
Will über den Tellerrand schauen

Avicii wollte weder Rihanna noch Chris Brown auf seiner neuen Platte haben …

John Mayer:
Schenkt Fan eine Gitarre

John Mayer kaufte einer Anhängerin deren Traum-Gitarre …

Steven Tyler:
Kann Johnny Depp nichts beibringen

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler hält Hollywood-Star Johnny Depp für einen echten Rocker …

Baptiste Giabiconi gibt ein Ständchen

Im Rahmen eines Interviews gab uns Model und Sänger Baptiste Giabiconi in einem Berliner Hotel eine Kostprobe seiner Sangeskunst.

Kristen Stewart:
Teures Klavier für Robert Pattinson

Kristen Stewart hat Robert Pattinson Berichten zufolge ein Klavier für 60.000 Euro gekauft …

Bruno Mars:
Jimi Hendrix ist seine Inspiration

Bruno Mars wurde von Jimi Hendrix zum Musikmachen inspiriert …

Robert Pattinson:
Musikalischer Samariter

Robert Pattinson hat einem Straßenkünstler eine neue Gitarre gekauft …

Gwyneth Paltrow:
Country Strong macht sie stolz

Gwyneth Paltrow ist auf einen ihrer Filme besonders stolz …

Prince:
Schöne Haare dank E-Gitarre

Prince glaubt, dass seine E-Gitarre verhindert, dass er eine Glatze bekommt …

Jimi Hendrix:
Musikalische Wiederauferstehung

Fast 40 Jahre ist es jetzt schon her, dass Jimi Hendrix tragischerweise ums Leben kam …

Lindsay Lohan:
Will sich von Slash was beibringen lassen

Lindsay Lohan steckt zurzeit in einem kleinen Karrieretief …

Carlos Santana:
Hat Spaß im Dirndl-Land

Carlos Santana spielte kürzlich ein Konzert im österreichischen Kitzbühel und entspannte anschließend in einem noblen Hotel im Ort …