Katie Holmes:
Unfreiwilliger Stunt in Australien


Schrecksekunde für Katie Holmes. Die Schauspielerin wäre beinahe durch einen explodierenden Wagen ernsthaft verletzt worden.

Katie dreht zurzeit in Australien den Film „Don’t be afraid of the dark“. Während einer Szene explodierte bei dem Auto, in dem Katie gerade saß, laut „femalefirst.co.uk“ plötzlich die Batterie und der Wagen fing Feuer.

Durch einen beherzten Sprung aus dem Fahrzeug konnte sich die Frau von Tom Cruise aber noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. So kam sie mit dem Schrecken davon.


[AMAZONPRODUCT=B000CD9X5S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Katie Holmes ist doch die ware Lara Croft…kann mir das richtig vorstellen, wie sie mit einen Hechtsprung aus`n Auto stürzt

  2. schuschara says:

    Katie ist ne tolle Frau! Schade nur, das sie mit Tom Cruise zusammen ist…Der passt ja gar nicht zu ihr

Speak Your Mind