Annemarie Eilfeld arbeitet an ihrem Debüt:
Im Herbst soll es soweit sein

DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld macht sich bereit, endlich auch wieder musikalisch für Schlagzeilen zu sorgen. Der Berliner Tageszeitung „B.Z.“ verriet sie, sie arbeite seit geraumer Zeit im Studio an neuen Songs.

Etliche Lieder habe sie schon für ihr Debüt-Album eingesungen. Dass sie bisher noch nichts veröffentlicht habe, liege daran, dass eine Sperrfrist in ihrem DSDS-Vertrag eingebaut war. Bis Anfang August war es ihr untersagt, einen Plattenvertrag zu unterschreiben.

Untätig war Annemarie deshalb aber nicht. Neben den Dreharbeiten für „GZSZ“ tingelte sie über diverse Dorffeste und testete dort ihre Songs an einem Live-Publikum: „Eine bessere Schule als die Live-Bühne gibt es nicht.“

Nun steckt sie mitten in Verhandlungen wegen eines Plattenvertrages, allerdings will sie noch nicht verraten, mit wem. „Es ist noch nichts unterschrieben, aber ich verspreche: im Herbst kommt meine CD raus“, ist sich die 19jährige sicher.

[AMAZONPRODUCT=B00008IXLH]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mann hat dien doppelkinn, voll hesslich

  2. Die DSDS-Sperre läuft noch bis zum 9. August.
    Die „Dorffeste“ fanden in Düsseldorf, Dessau (vor 9000 Leuten)und Saarbrücken statt. Dazu Auftritte in Discos wie Schauhaus Leipzig, Twister Dance Sande und Alando Palais Osnabrück. So 10-15 Auftritte pro Monat.

  3. SandraInLove says:

    boaaaa bitte nicht ich mag diese frau nicht

  4. Diese Frau mit ihrem häßlichen Doppelkinn und ihrer Trüffelnase soll endlich die Menschheit in Ruhe lassen. Sie stiftet überall Unruhe wo sie auftritt.
    Mit ihrem aufdringlichen Benehmen bringt sie nur die „Ossis“ in einen schlechten Ruf.

Speak Your Mind