Vanessa Hudgens:
Schon wieder Nacktbilder aufgetaucht


Vor zwei Jahren sorgte Vanessa Hudgens mit einigen Fotos für Schlagzeilen. Darauf war die damals 18jährige zu sehen, wie Gott sie schuf, einziges Kleidungsstück: ein Armband. Ein ähnlicher Skandal droht ihr jetzt wieder.

Es sind wieder Bilder aufgetaucht, die Vanessa zeigen, wie sie oben ohne für die Kamera posiert. Die Fotos sind angeblich auch echt. Allerdings sollen sie noch vor den anderen Skandal-Fotos geschossen worden sein.

„Sie hat ihre Lektion gelernt. Seit die ersten Bilder aufgetaucht sind, hat sie so etwas nicht mehr gemacht. Diese neuen Bilder sind eigentlich alte Bilder“, so eine Quelle gegenüber der britischen „Metro“.

[AMAZONPRODUCT=B001OTXLZW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Miranda Penn Turin

von TIKonline.de

Comments

  1. die is doch niedlich von mir aus kann die sich öfters nackich machen

Speak Your Mind