Amy Winehouse:
Getanzt und gesungen


Nachdem Amy Winehouse nicht mehr täglich die Schlagzeilen beherrscht, könnte sie uns in nicht allzu ferner Zukunft als Musical begegnen.

Amys Bruder Alex könnte sich das jedenfalls gut vorstellen. Der britischen „Sun“ verriet er, dass ein solches Stück ein toller Weg sei, Amys zu erwartendes Chart-Comeback zu feiern.

Verarbeitet werden sollten neben den Drogen– und Alkoholexzessen und der gescheiterten Ehe mit Junkie Blake Fielder-Civil aber auch die schönen Momente aus ihrer Kindheit. „Sie war so ein fröhliches Kind. Wir saßen immer zusammen und schauten ‚Fawlty Towers’ und haben uns kaputtgelacht“, so Alex.

[AMAZONPRODUCT=3872269240]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Was soll das denn. das wird doch voll das Drogending mir Amy dauernd aufm Trip oder besoffen.

Speak Your Mind