Schwimmstar Michael Phelps:
Autounfall in Baltimore


Schwimmstar Michael Phelps hatte in den letzten Wochen wenig zu lachen. Erst wurde er bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Rom von Paul Biedermann auf seiner Paradestrecke eiskalt abserviert und nun hat er offenbar noch einen Autounfall verursacht.

Wie verschiedene amerikanische Medien berichten, ist Phelps am Donnerstagabend in seiner Heimatstadt Baltimore mit seinem Geländewagen auf ein anderes Auto aufgefahren. Noch sind die Umstände nicht ganz klar. Laut Klatsch-Blogger Perez Hilton soll der Schwimmer eine rote Ampel nicht beachtet haben und zudem mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Von offizieller Seite ist dies aber nicht bestätigt.

Ernsthaft verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Die Fahrerin des gerammten Wagens klagte nur über leichte Schmerzen in Arm und Kopf.

Nach seiner Kiffer-Affäre ist dies nun schon das zweite Mal innerhalb eines Jahres, dass Phelps nicht wegen seiner sportlichen Erfolge in die Schlagzeilen gerät.

[AMAZONPRODUCT=1847375367]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Günther says:

    Im Wasser ist er doch auch immer ein schneller. da musste er scheinbar auch auf der Straße auf die Tube drücken. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

  2. Ingo Heinze says:

    Isch glöb der hat gedopt…

Speak Your Mind