Ein Pool im eigenen Garten

Was vor einigen Jahren noch als totaler Luxus galt, wird heute schon fast zu einer Selbstverständlichkeit…

Meryl Streep:
Schwimmt sich fit

Schauspielerin Meryl Streep gönnt sie auch mal was, aber sie versucht trotzdem konsequent Sport zu treiben …

Richard von Weizsäcker ist tot:
Er starb mit 94 Jahren in Berlin

Altbundespräsident Richard von Weizsäcker ist am Samstag im Alter von 94 Jahren in Berlin verstorben …

Mariah Carey:
Badevergnügen mit Hund

Mariah Carey stürzt sich mit ihren Kötern ins kühle Nass …

Michael Phelps:
Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Nach den ersten, wenig konkreten Berichten über den Autounfall, in den Michael Phelps letzte Woche verwickelt war, kommt nun langsam Klarheit in die Sache …

Schwimmstar Michael Phelps:
Autounfall in Baltimore

Schwimmstar Michael Phelps hatte in den letzten Woch wenig zu lachen …