Michael Phelps:
Ohne gültigen Führerschein unterwegs


Nach den ersten, wenig konkreten Berichten über den Autounfall, in den Michael Phelps letzte Woche verwickelt war, kommt nun langsam Klarheit in die Sache.

Der Schwimmstar war nicht schuld an dem Crash. Die Fahrerin des anderen Wagens hatte vielmehr eine rote Ampel überfahren und den Unfall so verursacht, wie die „Erie Times“ unter Berufung auf die Polizei meldet.

Trotzdem bekommt der mehrfache Olympiasieger Ärger. Er war nämlich mit einem abgelaufenen Führerschein unterwegs. Zudem hat er zugegeben, knapp 75 Minuten vor dem Zusammenstoß ein Bier getrunken zu haben.

Phelps hat nun zwar keine Strafe zu befürchten. Trotzdem muss er einem Gericht erklären, warum er keine gültigen Führerschein besitzt.

[AMAZONPRODUCT=1439130728]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind