Lindsay Lohan:
Will sich von Slash was beibringen lassen


Lindsay Lohan steckt zurzeit in einem kleinen Karrieretief. Rollenangebote bekommt sie nur noch selten und auch ihr musikalischer Werdegang stagniert. Zumindest auf diesem Gebiet will die 23jährige jetzt ihre Chancen verbessern. Sie hat Ex-Guns’n Roses-Gitarrist Slash gebeten, ihr ein paar Tricks auf der Gitarre zu zeigen.

2003 hatte Lindsay schon einmal für den Film „Freaky Friday“ Gitarrenunterricht genommen, in der Zwischenzeit aber offenbar alles wieder verlernt.

„Kannst du mit vielleicht ein Paar Gitarrenstunden geben? Ich habe das ganze magische Fingerspitzengefühl, das ich mal hatte, verloren“, flehte Lohan den Star-Gitarristen laut „femalefirst.co.uk“ an.

Für Slash wäre es nichts Ungewöhnliches, sich als Gitarrenlehrer zu betätigen. Selbst den Kandidaten der Casting-Show „American Idol“ stand er als Mentor zur Seite.

[AMAZONPRODUCT=B001J6HL1K]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © George Holz

von TIKonline.de

Comments

  1. slash is sich aber auch für keinen scheiß zu schade

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.