Amy Winehouse:
Mutter Janis schlägt Alarm


Gestern machte Amy Winehouse endlich einmal wieder positive Schlagzeilen. Beim V-Festival begeisterte sie die Zuschauer mit einem Gastauftritt bei der Ska-Band The Specials. Nun aber scheinen sich schon wieder dunkle Wolken über der Sängerin zusammenzubrauen.

Amys Mutter Janis äußerte in einem Interview mit dem „Closer“-Magazin ihre Befürchtung, ihre Tochter könnte sich wieder mit Blake Fielder-Civil einlassen.

Die Sängerin hatte sich erst vor wenigen Wochen von dem Ex-Knacki scheiden lassen. Seit einiger Zeit scheint sie nun aber wieder Kontakt zu dem Junkie zu suchen. Janis ist deshalb ganz verzweifelt. „Sie sagt ‚Ich liebe Blake, ich liebe ihn’ und es ist schwer ihr das auszureden. Sie weiß, dass er schlecht für sie ist. Wer weiß, was noch alles passieren wird …?“

Eins steht für Janis allerdings fest. Sollte Amy sich tatsächlich wieder mit Blake einlassen, hat sie von ihr und ihrem Vater Mitch keine Hilfe mehr zu erwarten. „Ich weiß nicht, wie viel ich noch ertragen kann“, so Mutter Winehouse.

[AMAZONPRODUCT=B000V1QH5A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn die mit dem wieder zusammenkommen tut ist es vorbei mit ihr

Speak Your Mind