Chris Brown:
Fünf Jahre Bewährung für die Rihanna-Schläge


Chris Brown hat gestern die Quittung für die Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna bekommen. Nachdem er vor einigen Wochen wegen des Übergriffs schuldig gesprochen wurde, verkündete die Richterin nun das Strafmaß für den Rapper.

Wie „TMZ.com“ berichtet, bekam Brown eine 5jährige Bewährungsstrafe aufgebrummt. In dieser Zeit darf er sich keinerlei Ärger mit dem Gesetz leisten.

Zudem ist es ihm während der Bewährungszeit verboten, zu Rihanna Kontakt aufzunehmen, auch nicht per Telefon oder über Dritte. Er muss immer mindesten 90 Meter Abstand zu der Sängerin halten. Ausnahme sind gemeinsame Auftritte. Da beträgt der Mindestabstand 9 Meter.

Das Urteil sieht auch vor, dass Brown an einem einjährigen Anti-Gewalt-Training teilnimmt, 180 Tage gemeinnützige Arbeit leistet und 24 Stunden am Tag erreichbar ist.

Brown hatte das Urteil bereits vor der Verkündung akzeptiert.

[AMAZONPRODUCT=B000F8PZ52]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mark Mann

von TIKonline.de

Comments

  1. den vogel hätte man eigentlich wegschließen müssen!

Speak Your Mind