Lindsay Lohan:
Hat einen Verdacht

Für Lindsay Lohan steht offenbar fest, wer am Wochenende in ihr Haus in den Hollywood Hills eingebrochen ist. Per Twitter äußerte sie einen ganz konkreten Verdacht.

„Ich weiß, dass das kein Raub war. Es wurden keine elektronischen Geräte gestohlen … nur Dinge, von denen ein gewisser alter Freund weiß, dass sie mir viel bedeuten“, twitterte die Schauspielerin.

Verschiedenen Medienberichten zufolge wurden nicht nur Schmuck und Schuhe gestohlen, wie zuerst berichtet, sondern auch ein Safe, in dem sich pikante Bilder und Videos befunden haben sollen.

Die Polizei fahndet momentan nach drei Personen, die auf den Überwachungs-Videos zu sehen sind. Dabei soll es sich um zwei Frauen und einen Mann im Alter zwischen 18 und 25 Jahren handeln. Die drei sind offenbar durch eine offene Tür auf das Grundstück gelangt.

[AMAZONPRODUCT=B000BRD6MG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gerorge Holz

von TIKonline.de

Speak Your Mind