Tokio Hotel:
Donnerstag große Videopremiere


Aufatmen für alle Fans der Teenie-Band Tokio Hotel. Das warten hat ein Ende, denn es ist endlich soweit: Morgen, am 3. September stellen Tokio Hotel das brandneue Video zur kommenden Single „Automatisch“ vor. Auf „tokiohotel.de“ gibt´s dann die große Weltpremiere zur ersten Auskopplung ihres neuen Albums „Humanoid“.

Die vier Magdeburger Rocker Bill, Tom, Gustav und Georg kamen ganz schön viel rum bei ihren Aufnahmen für die neue Scheibe. Sie waren in Studios in Los Angeles, Miami, und Hamburg. Da denkt wohl der Eine oder Andere: „Das muss doch irrsinnig teuer sein!“.

Richtig, aber mittlerweile sind die Jungs ja auch weltbekannt. So haben sie bereits riesige Fangemeinden in Frankreich, Spanien, Israel, Brasilien und sogar in Japan.

Um die Wartezeit zu versüßen, zeigen wir schonmal das Making-Of der neuen Single „Automatisch“. Dort gibt’s so manche Details über Bills Schlafstörungen und was Tom mit einem ausgewachsenen Eber zu tun hat. Viel Spaß!

Hier geht´s zum Making-Of von „Automatisch“!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Tokio Hotel beim „BZ Kulturpreis 2007“

[AMAZONPRODUCT=B002MPD0UI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Oliver Gast, HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich feu mich so dermassen über das neue Album, ich kanns kaum beschreiben. TH are the best!

  2. KrizCharter says:

    Schaut mal das Video an. Was die für ein Zeug reden. Au Weia.

  3. Ach du scheiße!
    Tokio Hotel bringt ein neues Video?!
    Ich hoffe das wird das letzte von denen sein.!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.